Red dead redemption schnell Geld machen?

BBAirlines  26.06.2021, 18:34

Online oder in der Story?

linawfr
Fragesteller

Online :)

3 Antworten

Ok, also am Besten kannst du Geld mit dem Schwarzbrenner (für 25 Goldbarren) und dem Händler (15 Goldbarren) verdienen. Am Anfang musst du dir erstmal das Gold dazu verdienen (das dauert ca. 1 Woche) dann kannst du mit dem Händler sales machen und wenn du ihn macimal gelevelt hast bekommst du 625$ pro Lieferung. An besten gehst du in eine Red Dead community die können dich dann zu ihren Lieferungen einladen, für die du jeweils ca. 300$ bekommst und die ca 10-15 min dauern. Wenn du viele Freunde hast die dich regelmäßig einlafen bekommst du sehr schnell viel Geld. Sonst kannst du dir auch noch den Sammler kaufen, aber das ist teilweise ein großer Aufwand und mit der Zeit langweilig. Du sammelst Sachen (am Besten auf der Jean Ropke Map nachschauen wo sie sind), welche du am Besten als Set verkaufen kannst. Wenn du noch genauere Fragen hast frah einfach👍 Aber nur so am Rand am Anfang brauchst du Geld, aber Gold ist viel wichtiger 👍

Zu dem mit den Karten, es gibt immer jede Woche Positionen wo die Karten sind, die rotieren jede Woche aber es gibt Website die immer die Positionen anzeigen. Und du kannst die Karten einfach so sammeln aber um sie verkaufen zu können brauchst du die Sammler Rolle für 15 Gold.

linawfr
Fragesteller

Also erstmal danke für die Antwort aber irgendwie kann ich Sammler nicht „kaufen“ also diese Frau wo man getroffen hat meinte das man ja erst Geld braucht um ja zu arbeiten aber irgenwie seh ich sie nicht mal Mehr auf meiner map

Um ordentlich geld zu verdienen musst du dein Echtgeld investieren und dir berufe holen. Mit dem Schwarzbrenner kannst du gut Geld verdienen und mit dem Lager auch.

BBAirlines  26.06.2021, 18:34

Nein du kannst auch ohne Echtgeld sehr einfach reich werden.

BBAirlines  26.06.2021, 20:25
@AnakinZockt

Also ich hab so ca 600h online und 250.000$ und 900 Gold also geht eig. Das Game macht ja auch Spaß und wenn man nen Game zum suchten sucht ist es perfekt. Wenn einem soetwas nicht gefällt stimm ich dir voll und ganz zu