Red Dead Redemption 2 Waffenslot Bug?

1 Antwort

Das ist normal. Allerdings hast du die Gewehre bei einigen Einsätzen automatisch umgeschnallt. Es ist jedenfalls kein Bug :)

PS: Wenn du genau beobachtest, verstaut Arthur die Gewehre auch jedes Mal wieder in den Halterungen des Pferdes.

graveboy666
Fragesteller

also muss ich jedes mal vom Pferd absteigen und dann am sattel ein gewehr nehmen ?

profanity  03.07.2019, 07:47
@graveboy666

Nein, du kannst es auch nehmen, wenn du noch auf dem Pferd sitzt. Aber wie gesagt, in einigen Quests hast du die Gewehre automatisch umgeschnallt, wenn du vom Pferd absteigst. Je nachdem, ob sie gebraucht werden oder nicht.