Red Dead Redemption 2 ruckelt öfter mal auf PS4?

4 Antworten

Leider gottes „normal“
Ich als eingefleischte PC zockerin bekomme auch des Öfteren augenkrebs bei der fps Zahl...

Bei mir gab’s an der ps4 des Öfteren ruckler aber nach ner Zeit fällt es dir nicht mehr auf!

Viel Spaß noch weiterhin und vllt trifft man sich in den Heartlands🤠

Liegt an der Hardware. Das Spiel ist gewaltig und komplex, da geht die PS4 öfters mal in die Knie.

das Spiel läuft leider allgemein auf den Konsolen nur mit 30FPS und das nicht immer stabil... ich reg mich auch schon die ganze zeit drüber auf

Woher ich das weiß:Hobby

Auf der Xbox One X hat man nicht nur eine viel bessere Auflösung, auch das Game läuft stabiler laut Testberichten.