Red Dead Redemption 2 Lags was tun?

5 Antworten

Das liegt wahrscheinlich daran, dass das Spiel for PC leider kaum optimiert ist.

Ansonsten kannst du versuchen die Sachen noch weiter runter zu Schrauben, heir wird dir gezeigt wie:

https://youtu.be/lSpGV5bEr4k

Wie sind denn deine Specs?

Hast du den neuesten Treiber für deine Grafikkarten installiert?

Du könntest versuchen die Kerne zu beschränken. Taskmanager aufmachen. Rechtsklick auf die RDR2.exe und dann unter Zugehörigkeit festlegen, die letzten beiden Kerne deaktivieren.

🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Maus und Tastatur sind meine Waffen. 🤤

undercoverhead
Fragesteller

Da steht nichts von Zugehörigkeit festlegen...

Dann wirst du wohl oder übel bis zum nächsten Patch warten müssen. RDR 2 hat einen sehr wackeligen PC-Start hingelegt und du bist einer der Betroffenen Spieler.

Ohne irgendwelche konkreten Hardware-Angaben kann man dir nicht weiterhelfen.

Gruß

undercoverhead
Fragesteller

Wo sieht man das denn alles, und was genau soll ich sagen?

SoIid  26.11.2019, 15:12
@undercoverhead

Alle Komponenten die in deinem Pc verbaut sind, findest du z.B. beim Gerätemanager.

undercoverhead
Fragesteller
@SoIid

Also ich hab eine NVidia GeForce GTX 960 Grafikkarte

Mein PC: ACPI x64- basierter PC

PNP-Monitor (Standard)

Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-6500 CPU @ 3.200GHz

Musst du noch was wissen ?

undercoverhead
Fragesteller
@SoIid

Habe oben ein Screenshot von meinem System abgebildet, müsste alles dabei sein

SoIid  26.11.2019, 16:33
@undercoverhead

So wie es aussieht packt dein System das Spiel leider nicht mehr. Aus Testberichten entnehme ich, dass das Spiel selbst bei niedrigster Auflösung nur um die 40-45 FPS schafft. Du brauchst ein Upgrade.

undercoverhead
Fragesteller
@SoIid

Kann eigentlich garnicht sein, ich hatte kurze Zeit irgendwelche Einstellung drin wo ich 60 FPS hatte aber irgendwie sind die Einstellung aufeinmal wieder auf Standardeinstellung zurück geswitcht... Und ich hab mir die nicht gemerkt.

Ist die Wärmeleitpaste am PC noch aktuell?

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt