Red Band Society auf DE-Plattformen

2 Antworten

da es eine ähnliche serie (Club der Roten Bänder) gibt kann es sein das sie gar nicht in Deutschland beziehungsweise deutsch geben wird.

Normalerweise dauert es fast immer ein Jahr, bis so eine Serie ins TV kommt. Die großen Sender warten nämlich erst ab, ob die erste Staffel ein Erfolg wird. Wann die Serie auf einer Onlineplattform in Deutschland erscheint lässt sich leider nur schwer sagen, denn das ist alles noch ganz neu vom System, sorry :(