Record TV?

1 Antwort

-TV - SATELLIT

TV Record HD (Brasilien) jetzt auch via Satellit Astra 28,2° Ost

Der kürzlich über Satellit Astra 19,2° Ost gestartete brasilianische Sender TV Record HD bereitet die Ausstrahlung auch auf Astra 28,2° Ost vor. Das Programm wurde über den europäischen Ku-Band-Beam unverschlüsselt mit der Kennung 50290 auf der Frequenz 12.522 V (SR 22000, FEC 5/6) im HD-Format aufgeschaltet. Auf Astra 19,2° Ost wird das Programm über die Frequenz 11.068 V (SR 22000, FEC 22000, DVB-S - QPSK) ausgestrahlt. Gesendet wird in portugiesischer Sprache (InfoDigital berichtete).

www.satfinder.info