rechte strg Taste auf MacBook

6 Antworten

Spielst du denn mit dem Originalspiel, ist das auch für Mac gedacht ?? Wenn nicht (Emulator oder so) Dann würde das erklären, warum die Taste nicht erkannt wird....

Ich hab zwar das Spiel nicht, aber du könntest mal schauen ob es irgendwo Einstellungen gibt, wo man die Tastenbelegung selbst bestimmen kann

Hallo lara1285,

Entweder die Command oder die Apfel taste (CMD)

MFG

GromHellScream

Bei Apple ist die "strg" also Steuerungstaste gleichbedeutend mit der "cmd-taste" also Command...oder bei älteren Mac's die Apfeltaste... ;)

ich habe das gleiche Problem weil ich einen C64 Emulator auf dem Mac Parallels laufen lassen.

Ich brauche die rechte CTRL Taste und die gibt es nicht...

Oben genannte Antworten stimmen ja leider nicht

Wie gesagt, diese Taste funktioniert nicht. Ich lann mit cmd nicht vom Pferd absteigen.

Sonst jemand einen Rat?