Rechnungsdruckerei druckt auf zwei Seiten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte das Problem auch. Gelöst habe ich es nach einigem Experimentieren dadurch, dass ich im Formular-Designer das Feld Freitext (bei mir) von unterhalb der Spalte Rechnungsnummer bis zu den Spalten für die Positionen vergrössert habe. Danach die Spalten für die einzelnen Positionen bis zum Feld Sume nach unten gezogen habe. Obwohl ich soviele Spalten nicht brauche, erscheinen sie auch nicht auf dem Rechnungsausdruck. Jetzt druckt das Programm mir meine Rechnungen auf ein Blatt.

guhamm
Fragesteller

Viele lieben Dank! Diese "Medizin" hat sofort geholfen. Ich bin richtig erleichtet und sag nochmal merci für die Hilfe :-)

Ich habe das gleiche problem. Ab zwei positionen druckt DataBecker Rechnungsdruckerei auf zwei Seiten.