Was bedeutet wird nachgeliefert?

15 Antworten

nachliefern ist deutsch und bedeutet das, was im wort enthalten ist

was die sternchen bedeuten können wir nicht sagen, weil wir den lieferschein - bestätigung nicht sehen können

vllt ist es eine fußnote

die steht unten wie es das wort sagt - am fuß des vordruckes

Stanko675  22.05.2021, 01:24

Und hast die Ware erhalten

Es ist eine weitere Lieferung, die danach kommt. Und bei den ** musst Du ahlt schauen, ob Du sie auf Deinem Zettel nochmalig findest. Da würde dann stehen, was es bedeutet.

Und warum Du etwas bestellen konntest, was noch nicht erschienen ist, ist halt genauso, das etwas geliefert werden soll, was es auch noch nicht gibt.

er kommt halt dann, wenn es wieder im sortiment ist und wenn er da ist, dann kommt er nach, also nachgeliefert.

das ein teil bei einer lieferung fehlt die aber nachgeliefert wird sprich die kommt später

dass er halt nicht gleich lieferbar ist, sondern nachgeliefert wird