Vorbestellter Artikel kommt nicht?

2 Antworten

Immer diese ungeduldigen Kinder.

es sollte vor 3 Tagen raus kommen

ja rauskommen, heisst aber nicht rausgeschickt

Der 9. war Freitag; man könnte vermuten, dass tausende Bestellungen bearbeitet/verpackt werden müssen. Weltbild wird wohl kaum extra Mitarbeiter anheuern, um die Massenabfertigung innerhalb einer 1 Stunde zu verschicken.

was kann ich nun tun?

Wenn Du nicht warten kannst, fahr zu Weltbild und versuch mal das Album persönlich abzuholen. Bedenke, die Fahrt könnte umsonst sein.

DarShaLP
Fragesteller

Ach komisch das es aber schon tausende von Amazon, Media Markt usw. Am Release-Tag bekommen haben.. wer sagt überhaupt das ich ein Kind bin..

Unentwegte  12.06.2017, 08:03
@DarShaLP

Weil Du so ´rumheulst! Fehlt nur noch ´s Aufstampfen mit den Füßen, :))

Mensch, das sind grad mal 3 Tage...

DarShaLP
Fragesteller

Ja... es sollte vor 3 Tagen raus kommen... Wofür bestelle ich es denn vor wenn es eh ne Woche später erst kommt.. Das ist doch der Sinn einer Vorbestllung das diese am Release-Tag auch kommt.. oder bist du da anderer Meinung?