Rechnung von BTN Versandhandel bekommen für Münze, die ich nie bestellt und erhalten habe?

1 Antwort

ich würde den Versandhandel anschreiben und darum bitten, "mir die Bestellung zuzuschicken, da ich diese Münze nicht bestellt oder erhalten habe" Oder gibt es da irgendeinen Vertrag, dass z.B. monatlich eine Münze abgenommen wird ?

Gunny91
Fragesteller

Es gibt keinen Vertrag, dass ich monatlich ne Münze erhalte. habe ich mir extra alles durchgelesen. Und ich möchte die ander Münze auch nicht haben.