Rechnung bei Ebay mitgeben?

3 Antworten

Auf dem Kassenzettel kannst Du alle relevanten Daten löschen bzw. schwärzen, wie z.B. Kunden- und Kontonummern.

Anbieten solltest Du das Handy bei eBay-Kleinanzeigen für Selbstabholer.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/nutzungsbedingungen.html

Und dann kannst du auch Name und Adresse schwärzen.

Ja, aber eine Kopie zur Sicherheit halten, persönliche Daten können unkenntlich gemacht werden.

Name und Adresse erfährt ja der Käufer sowieso. Die Kundennummer könntest du schwärzen.