Rechnung?

3 Antworten

Wenn ein "kostenloses" Konto deine Bankverbindung erfordert, sollte dir dein Hausverstand bereits sagen, dass da etwas nicht zusammenpasst.

Also eine Rechnung ist wahrscheinlich, ob die dann gerechtfertigt ist (Stichwort "Buttonlösung") ist dann eine andere Sache

Silbermann2
Fragesteller

Nein war nicht da mit Kontodaten wurde nicht angezeigt und habe auch nix abgegeben

das Konto selbst kann kostenlos sein, aber jeder Film streamen kostet Geld

Silbermann2
Fragesteller

Ja aber wenn man keine Kontodaten angegeben hat nur kostenlos Konto erstellt

Silbermann2
Fragesteller
@peterobm

Ist ja nicht immer gleich manchmal kannst du auch nur mit email anmelden

peterobm  15.01.2023, 16:23
@Silbermann2

nochmal

Anmelden und Nutzen, sind grundsätzlich 2 verschiedene Angelegenheiten

Silbermann2
Fragesteller
@peterobm

Wenn es nicht kostenlos ist dann steht da ich soll Kontodaten angeben

geheim007b  22.01.2023, 09:25
@Silbermann2

Es kann auch zahlung auf rechnung sein.... und dann kommen halt böße inkassoschreiben. Ein button "Kostenlos registrieren" kann aber keinen kostenpflichtigen Vertrag auslösen. Bevor es geld kostet muss immer etwas wie "kostenpflichtig XY" stehen im button der das ganze auslöst

Nein kann du nicht aber mach lieber eine neue email erstellen die du nicht brauchst und melde dich damit an