Receiver kein Signal?

1 Antwort

Da das ein Kabelreceiver ist, würde ich zuerst mal die Leitung von der Antenndose zum Gerät überprüfen.

Wenn da alles Ok ist, solltest du dann mit den Nachbarn sprechen, ob die auch keinen Empfang haben.

Da der Kabelanschluss ja wahrscheinlich im Mietvertrag enthalten ist, solltest du dem Vermieter Bescheid sagen, dass eine Störung der Antennendose vorliegt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Radio und Fernsehtechniker