Frage von mmischi, 59

Wie bekomme ich sender auf den receiver?

Hey Leute ich war so doof und habe meinen Receiver ausversehen auf Werkseinstellungen zurück gestellt d.h ich hab jetzt gar keine Sender mehr und kann deswegen nicht Fernsehen...ich wollte euch fragen ob jemand weis wie ich die Sender neu auf meinen Receiver bekomme Receiver model: XORO HRS 3000

Ps hab schon dannach gegoogelt und nichts gefunden was mir weitergeholfen hat

Antwort
von uncutparadise, 46

Ich dachte eigentlich, die Anleitung wäre da Richtung Sendersuchlauf informativ ? Mit 13 machen das idR die Eltern.

Kommentar von mmischi ,

hab keine Anleitung da ich den receiver gebraucht geschenkt bekommen habe...und meine Mutter kennt sich damit nicht aus und mit meinem Vater habe ich keinen Kontakt mehr

Kommentar von uncutparadise ,

Es gibt so ziemlich jede Anleitung im Netz. Oder man wühlt sich durchs Menü.

Antwort
von pwohpwoh, 57

Du musst den Sendersuchlauf starten, nachdem du Astra 1B ausgewählt hast.   Die Bedienungsanleitung kannst du hier downloaden:

http://www.xoro.de/downloads/digital-receiver/downloads-fur-hrs-3000/

Antwort
von xXBladeXxKC, 53

Bei welchem Anbieter bist du denn?

Kommentar von mmischi ,

😂achso das weis ich nicht bin erst 13...und meine Mutter ist gerade arbeiten

Kommentar von xXBladeXxKC ,

Schade, weil so objektiv ist es etwas schwer zu sagen. Wenn ich wüsste wo ihr seit könnt ich mehr sagen. Aber vielleicht kann dir ja auch wer anders helfen :)

Kommentar von mmischi ,

hmm...ja okey danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community