Receiver einfach ausgegangen (einmalig)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatte ich auch, so eine Art Zeitschaltung, passiert, wenn man längere Zeit ein und dasselbe Programm schaut, ist aber nicht schlimm. Könnte ja sein, das du mal vergisst, den Receiver auszuschalten, das macht der dann automatisch für dich.

Stecker ziehen und nach 30 sec wieder einstecken . Abwarten ob er wieder ausgeht und wenn Hand drauflegen, um zu prüfen, ob er vielleicht zu heiß wird. Der Tip mit der Timerabschaltung ist auch nicht schlecht...