Rebuy Handy wurde seit 4 Tagen nicht versendet?

1 Antwort

Hey,

hab auf jeden Fall noch ein wenig Geduld - dass ein Paket angekündigt wurde ist meist ein Zeichen dafür, dass es schon bald auf dem Weg zu Dir ist. ^^

In der Regel wird bei reBuy binnen weniger Tage versendet, dies hängt jedoch mit dem aktuellen Bestellaufkommen zusammen. Halte daher die Bestellstatusseite, sowie Deine E-Mails im Blick, die Dir anzeigen, wenn sich dahingehend etwas ändert: https://www.rebuy.de/my/orders/blue

Liebe Grüße

Kelvin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung