Reality shifting klappt es und Tipps?

3 Antworten

Nein, soetwas gibt es nicht. Es ist bloß ein gehypter Trend.

Soraya391
Fragesteller

Ok könntest du es mir erklären also das alles

Shiften klappt überhaupt nicht, es ist und bleibt ein Trend auf TikTok für kleine Kinder die Probleme in ihrem Leben haben und den Problemen entkommen wollen.

Ich verspreche dir egal wie verzweifelt du es versuchst, shiften wird nicht klappen.

Im besten Fall kannst du luzide Träume erzeugen, das klappt in der Tat.

Je verzweifelter du es versuchst, weil du auf die Lügen von manchen Leuten reinfällst, desto schlimmer wird es für dich... es wird dauern und dich noch Zeit und Stress kosten, klappen wird es zu 100% nicht.

Ich fände es zwar auch cool wenn sowas möglich wäre, aber ich bezweifle es leider :/ Aber ich finde, dass Luzides Träumen ein sehr guter "Ersatz" für Shiften ist und gut damit Vergleichbar ist ^^