Haben die Typen die gequetschten Klöten verdient?
Und dann gab es gequetschte Eier….
Muss schon witzig gewesen sein, den „dicken Jungen“ weglaufen zu sehen, während er sich die Klöten hielt

Weißt du, genau diese Formulierungen machen es sehr offensichtlich dass es sich hierbei um eine Fetischfrage handelt. Und nein, 1 gegen 6 ist sehr unwahrscheinlich zu gewinnen. Selbst wenn es sich nicht um ein kleines Mädchen handeln würde.

Das ist 100pro fake, wenn die Typen nicht komplette Waschlappen waren oder sie auf landes oder Weltmeister Niveau.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe 11 Jahre Kyokushin (Vollkontaktkarate) betrieben

Zwischen die Beine, hahahha genial!

SimonBlack  23.04.2022, 20:50

Wohl verdient🙏🙏🙏

ak96um
Fragesteller
@SimonBlack

Sicher? War das nicht krass unverhältnismäßig? Das ist die empfindlichste Stelle des männlichen Körpers

Das ist realistisch! Nur Kampfsport-Machos mit Selbstüberschätzung zweifeln am Können und am Durchstehwille eines 13-jährigen Mädchens.

Woher ich das weiß:Hobby – betreibe seit bald 30 Jahren Aikido; 4. Dan-Grad

ak96um
Fragesteller

Was ist denn ein „Kampfsport-Macho“ mit Selbstüberschätzung?

Haltet ihr das für realistisch? Oder ist das Fake?

Ich will ihr nicht unterstellen zu lügen und wenn sie bald die Prüfung zum schwarzen Gürtel ablegt, ist sie sicher gut.

Wenn es real ist: Haben die Typen die gequetschten Klöten verdient? :O

Auf jeden Fall. Wer versucht jemand anderen auszurauben und dann auch noch auf so scheinbar unfaire Art (6 zu 1), muss sich nicht wundern, wenn er dafür etwas zurückbekommt. Das Mädchen hat ja auch vorher schon darum gebeten, die Sache einfach zu beenden.

ak96um
Fragesteller

Also ich hätte mich über gequetschte Eier beschwert hahaha 😂