Real markt Umtausch?

3 Antworten

Hi,

so ein Siegel auf der Verpackung kann keine Garantie oder Gewährleistung ausschließen!

Real schickt es jetzt zum Hersteller hin.

Dann wird auch alles gut. Einfach abwarten was der Hersteller dazu sagt.

Ein Siegel auf der Verpackung der die Garantie ausschließt? Habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen.

Ausser der Garantie hast du aber auch noch das Gewährleistungsrecht. In den ersten 6 Monaten muss also der Hersteller bzw. der Verkäufer beweisen, dass der Fehler von euch verursacht wurde. Bei schäden mit Flüssigkeit ist natürlich klar das hier jegliche Gewährleistungansprüche nicht mehr greifen da selbst verursacht.

Binnaiv
Fragesteller

Auf der real seite steht das auch erklärt. Google mal real siegelaufkleber. Womit das paket zugeklebt ist. Ohne öffnung des kartons hätten sie es umgetauscht. Es ist nichts mit passiert am zweiten tag einfach nicht mehr einschaltbar. Jetzt warte ich ab.

Probiert erst einmal folgendes:

Gerät ausschalten, vom Netz trennen, Akku entfernen. In diesem Zustand drückst Du genau 13 Sekunden lang die Einschalttaste. Danach Akku rein, Stecker ran. Wenn keine Flüssigkeit reingekommen ist, müsste er jetzt wieder hochfahren.

Binnaiv
Fragesteller

Das Akku kann man nicht rausholen. Real schickt es jetzt zum Hersteller hin.