Reagiere ich wirklich über?

Chocolate2000  19.02.2024, 22:59

Belgien ist kein Problem. Da fahren die Leute doch zivilisiert. Ist nicht anders, als wuerdest du in DE in einer fremden Stadt fahren.

Nalas408
Fragesteller

Eine Arbeitskollegin meinte zu mir, dass die Fahrer dort katastrophal sind und das sie niemals mit dem Auto dahin fahren würde, deshalb hatte ich auch diese Bedenken gehabt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das finde ich schon. Denn was will er sagen, da es ja wirklich keine Entscheidung ist. Er kann sich nun den Führerausweis auch nicht einfach aus den Rippen schneiden.

Wie bitte, sollte er dich da unterstützen können. Entweder reist ihr mit dem Zug oder du fährst. Das ist deine Entscheidung.

Danke für eure Antworten, in dem Moment habe ich einfach zu emotional reagiert.

Prinzessle  19.02.2024, 23:10

Passiert jedem mal. Es ist schön, kann man eigenkritisch sein. Da ziehe ich nun den Hut vor dir.

Prinzessle  20.02.2024, 00:29
@Nalas408

Manche Sachen muss man selbst entscheiden, sich überwinden auch. Nur es sind die Sachen, die dir am Ende Selbstsicherheit schenken.

Prinzessle  23.02.2024, 22:55
@Prinzessle

Lieben Dank für den Stern.. er möge auch für euch so hell leuchten und dir eine gute Fahrt geben...in dem Sinne, alles Liebe dir.

Nein, du reagierst über. Was sollt ihr den sonst tun? Zug fahren willst du ja schließlich auch nicht. Du bist die einzige mit einem Führerschein also fährst du doch. Das bekommen doch auch Abiturienten hin…