RDR Online Schwarzbrenner werden, nachdem man in der Cutscene abgelehnt hat?

3 Antworten

Brauchst du immer noch eine Lösung für dein Problem?
wenn ja und du auf Pc spielst, klickst du einfach L und gehst dann auf Lager und Immobilien und wählst dann dort einen Standort und du bist dann automatisch Schwarzbrenner :)

bodoooosdfer
Fragesteller

Brauchte ich nicht mehr, aber vielen Dank für die Antwort. Deine hat geklappt.

Iadwog  17.09.2023, 21:08

Danke du hast mir weitergeholfen

Bin mir nicht mehr ganz sicher, ich glaube du musst zur Post und einen Brief lesen. Dann hast du das Symbol für die Mission.

Oder guck mal in den Menüs... bei den Statistiken, vllt steht da was.

bodoooosdfer
Fragesteller

Finde nichts :(

Nein, weil es nicht mehr geht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung