RDR 2 online extra bezahlen?

5 Antworten

Nein, wenn du dir Rdr2 gekaufst hast ist der online Modus und der Story Modus dabei. Die extra Version für 20 Euro beinhaltet nur den online Modus.

Meines Wissens nicht.

red dead Online ist nur dort für die Leute die keine Story spielen wollen sondern nur Online. Wenn du es ganz normal gekauft hast ist Online eigentlich mit drin.

Nein, Rdr Online ist dann nur online und deswegen günstiger. Im Standardspiel ist Online dabei.

Bei mir kostet es aber auch was. Ich muss da irgendwas zu kaufen damit ich es spielen kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum muss ich doppelt zahlen, damit ich das spielen kann. Erst die playstation plus für das Jahr, das ich online bin. Und auf einmal wollen rockstar ,noch 71 Euro. Bin ich im falschen Film?