RC Auto Teildefekt!?

3 Antworten

Zuerst Fernbedienung einschalten. Dann Auto. Sonst bindet sich der Empfänger am Auto nicht mit der FB. Sind alle Akkus voll? Auch FB? Kabel und und Stecker ok...?

Woher ich das weiß:Hobby

Alkohol und je nach Medizin, auch einige Lebensmittel, gehen gar nicht zusammen.

Die Lebensmitteln sind im Beipackzettel aufgeführt, dass man keinen Alkohol trinkt wenn man Medikamente nimmt, sollte sich schon herumgesprochen haben. Der Grund ist relativ einfach: Entweder wird die Wirkung überhöht oder gesenkt; beides könnte auch tödlich enden.

Ja es sind alle Voll. Extra neue Batterien und den Akku voll aufgeladen. Es gibt keinen sichtlichen Schäden. Hab jede Elektronik geöffnet.