RC Auto?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, für sportliche Reifen könntest du Marken wie Proline oder AKA Racing in Betracht ziehen. Für Reinigungsmittel empfehle ich Produkte von Marken wie WD-40 oder Armor All. Auf Amazon solltest du die finden.

Woher ich das weiß:Recherche
RCTyp532
Fragesteller

HAHA ICH LACH MICH Schlapp 😑

RCTyp532
Fragesteller

Der gibt Extrems viel Power weil ich mir extra starke Akkus gekauft habe und da dachte ich gibts reifen Für RC AUTO Aber WD 40 ist das einzige wo du nett wärst sry WÜSSTE NICHT DAS WAR ERNST GEMEINT DAS DU PRO LINE MEINST

RCTyp532
Fragesteller

digga MEINST DU PRO-LINE RACING ALTER bei mir kam bei Proline Auto reifen DAN SRY BRO