Ravenfield alle meine Leute gehen aus dem Fahrzeug wenn ich einsteige?

2 Antworten

Warum? Keine Ahnung!

Aber du kannst deine Kameraden befeligen mit zu kommen. Ich glaube "G" gedrückt halten auf auf Soldat schauen und los lassen dann müsste unten links die Anzahl deiner Squad Mates und was ihr aktueller Befehl ist stehen.

Halte "G" Schau zu dienen Füßen (auch wenn du keine hast) und lass los. Dann muss der Befehl "Regroup" In Kraft treten und alle deiner Squad Mates folgen dir. Geh in ein Fahrzeug und sie sind bei dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JustBullz
Fragesteller

Nach drei Jahren ne Antwort xd. Trotzdem danke, das Problem hat sich mittlerweile bereits gelöst

HpOne  01.11.2020, 21:21

Besser spät als nie

Ich besitze zwar die aktuelle Version von Ravenfield nicht, aber das war in den Beta Phasen auch der Fall.

Die Entwickler haben das so Eingestellt.

Warum?

Bin kein Entwickler ;-)

JustBullz
Fragesteller

spiel halt auch die beta