Wie kann man die Motorhaubenansicht in GTA 5 Online deaktivieren?

4 Antworten

Habe dasselbe Problem, nur, ist es bei mir so auch wenn ich die Select-Taste drücke um in die normale Perspektive zu kommen. Geht mein Charakter immer wieder in die Motorhaubenansicht und wenn ich die Motorhaubenansicht deaktiviere geht er - beim Einsteigen in das Auto - direkt in die Ego Perspektive. Jemand einen Vorschlag wie ich dass wieder wegbekomme(n kann)?

Hallo! Drücke auf deinem PS3 Controller die "Select Taste".

// Lg. Victor.

Auf der Select Taste kannst du auch noch andere Sichten probieren

Easy12345678
Fragesteller

Danke :);)