Gta online Fahrzeug in echt?

1 Antwort

Die Autos in GTA besieren in der Regel nicht nur auf einem einzigen Fahrzeug, sondern haben oftmals Einflüsse verschiedener. Das Grundfahrzeug basiert jedoch auf dem Audi RS5. Auch etwas A7 ist drin. Grill und Frontstoßstange sind hingegen dem Ford Mustang Shelby nachempfunden. Die Charakterline in Höhe des Türschlosses ist vom BMW M4.

GTAFRANKLIN
Fragesteller

Okey

Ich habe nämlich schon gedacht die lichter vorne sehen sehr nach einer Mischung aus bmw und audi aus