Rausziehen, oder in mir kommen lassen?

8 Antworten

Natürlich ist es für ihn viel besser und schöner, wenn er in dir kommen darf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du die Pille nimmst, ist die Gefahr einer Schwangerschaft so gut wie bei 0%

Der einzige Nachteil der mir jetzt einfällt, ist das es für dich mehr zum sauber machen gibt, mehr aber auch nicht.

Also der Unterschied ist natürlich dass sein sperma in dich reinläuft statt in das Kondom. Durch die Pille ist alles abgesichert. Ich kann dir eins sagen, wenn er in dir kommt ist es für ihn aufjedenfall angenehmer. Für dich ist es auch ein anderes Gefühl, aber du musst halt hinterher mehr sauber machen. Aber das ist normalerweise kein Problem. Probiert für euch doch einfach aus was euch besser gefällt.

naja, da du die pille nimmst, ist doch dfie gefahr einer schwangerschaft nicht gegeben. warum also den akt unterbrechen?

Also ganz wichtig ist natürlich wenn du nicht Schwanger werden willst die Pille nehmen, stäbchen oder Spirale oder Femidom ( Kondom für Frauen). Was viele nicht wissen, ist das der Mann schon Spermien in seinem Lusttropfen hat ( das durchsichtige zeugs das einfach rausläuft aus dem Penis) sprich...du kannst schon schwanger werden auch wenn er noch gar nicht ( in dir) gekommen ist daher ist Rausziehen keine Verhütungsmethode sondern nur eine möglichkeit das nacher aus dir kein zeugs( Sperma)  ausläuft ;)