Mit Kondom gekommen und weitergemacht?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, sicher ist das nicht. Wenn das Kondom nicht mehr eng anliegt, kann da schon einiges passieren: zB könnte es auslaufen, abrutschen oder du könntest es sogar ganz in ihr verlieren, sodass ihr es mühselig rausfischen müsst. In allen Fällen würde Sperma in sie gelangen, was wiederum in einer Schwangerschaft enden könnte. Solche Aktionen solltet ihr also besser lassen.

Maks7 
Fragesteller
 16.04.2020, 01:54

Danke für die Antwort, auch wenn sie mich unwohl fühlen lässt. Der "Daumen runter" war ausversehen.

0
Crave672  16.04.2020, 02:01
@Maks7

Alles gut, aber danke für die Info. Und falls das etwas hilft: Wenn sie in den nächsten Tagen ihre Periode bekommt, sollte die Gefahr einer Schwangerschaft eigentlich nicht allzu hoch sein. Eigentlich, eine Restgefahr besteht natürlich immer. Gefährlicher wäre es aber ein paar Tage nach ihrer Periode gewesen und somit vor ihrem Eisprung, der jetzt wahrscheinlich schon hinter ihr liegt. Ich würde mir in diesem Fall also erst einmal nicht allzu viele Sorgen machen; in Zukunft aber besser aufpassen.

1

Wenn ihr Sorgen habt, könnte fer Gynäkologe helfen und Rat geben

Wenn die Wahrscheinlichkeit groß ist, dass deine Freundin schwanger wird, kann sie auch die Pille danach nehmen. Das ist nicht toll, aber besser als eine ungewollte Schwangerschaft.

Ist schon alles gut.

fitsein  16.04.2020, 01:43

Du bezahlst den Kindesunterhalt

1