Schwanger trotz Pille und Penis vorzeitig rausziehen?

9 Antworten

Ließ doch einfach den Beipackzettel, da wird doch wohl drin stehen wir es mit dem Schutz und der Einnahme aussieht.

Zum vorzeitigen rausziehen wurde ja schon alles gesagt.

Hallo,

die Natur hält sich nicht nicht unbedingt an Regeln und man hat schon Pferde vor der Apotheke kotzen sehen!

Auch die Pille bietet keinen 100 prozentigen Schutz. Ihre Wirkung kann darüber hinaus durch Einnahmefehler, Durchfall und Erbrechen, Wechselwirkung mit anderen Medikamenten usw. beeinträchtigt werden.

Coitus interruptus (vorzeitiges Rausziehen) ist und bleibt keine Verhütungsmethode, denn erstens haben sich Jungs meist nicht so gut unter Kontrolle, wie sie meinen oder es gerne hätten, und zweitens kann man auch durch Lusttropfen schwanger werden.

Ganz davon ab, sollen Kondome nicht nur vor einer Schangerschaft schützen.

AstridDerPu

vorzeitig rausziehen bringt da nicht viel.selbst im lusttropfen können spermien enthalten sein

Bei der Kombi Pille ist man auch in der Pause geschützt.

Es ist durchaus möglich.