Raupe im Tiefkühlgemüse!

5 Antworten

Zumindest war das Gemüse nicht mit Chemikalien behandelt, sonst hätte sich keine Raupe dafür interessiert.

Das Gemüse wird schon länger in der Gefier sein, weist noch wo das her ist? Dem würde ich das auf jeden Fall mitteilen. Möglich, dass er von sich aus einen Tausch anbietet.

Da wo du es gekauft hast hin gehen und beschweren nimm das Gemüse mit du braust den Kassenzettel

Gehe mit der Verpackung und dem Bon, wenn du den noch hast, zu deinem Händler (Raupe sollte aber schon noch drin sein).

Du musst ja nicht böse oder sauer reagieren. Das sind Dinge die können mal passieren.

Wenn du dort öfters bist, kennen dich diese Verkäufer eh schon und werden das auch umtauschen.

Vielleicht bist du gar nicht der erste.

Rausnehmen und weg werfen. Sowas passiert schon mal und hat keinerlei Einfluß auf das Gemüse.

Passiert schon mal, da was wegen zu machen lohnt den Aufwand nicht!