Raumthermostat tauschen

3 Antworten

Hallo Maiensee, 250,-- Euro, evtl. plus Einbau sind ein stolzer Preis! Informiere Dich ob der Raumthermostatt mit 220 oder 24 Volt betrieben wird. Lese in der Vaillantbeschreibung nach. Gehen dann zum Baumarkt und erwerbe einen Thermostat mit thermischer Rückführung. Der Angestellte vom Baumarkt wird Dich (an Hand des Musters) beraten. Für das Demontieren des R-Thermostaten sollten schon geringe Kenntnisse vorhanden sein! Hast Du keinen Bekannten? Hoffe ich konnte etwas helfen um Geld zu sparen. Mit Freundlichem Gruß, Hk.

Nur wenn alles passt.Je nachdem wie alt die Anlage ist würde ich nur Originalteile verwenden,wegen Gewährleistung.

Finger weg... die taugen nichts. Angebot von mir schreib mir mal den Typ den du brauchst, frage unseren großhändler mal, könnte dir in ca. ner Stunde einen Preis nennen. Noch eine Frage ist die Wohnung oder das Haus dein Eigentum? Sonst ist das nämlich Vermietersache.

yvi2304  21.10.2010, 11:43

Wollte dir den Preis nochmal prüfen, damit du weißt ob zu viel verlangt wird... Ich will dir nichts verkaufen