Raumluftreiniger sinnvoll?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Ich habe ein Raumluftreiniger und bin damit zufrieden 100%
Ich habe ein Raumluftreiniger und bin damit nicht zufrieden 0%

2 Antworten

Ich habe ein Raumluftreiniger und bin damit zufrieden

Allgemein kann ich es nicht beurteilen, aber ich rauche viel und habe Vögel, die ja quasi mitrauchen. Da man im Winter nicht ständig lüften kann, habe ich mir so ein Teil gekauft und es macht schon einen großen Unterschied.

Ich habe ein Raumluftreiniger und bin damit zufrieden

Ich habe Hunde und rieche dad zwar selber nicht. Jedoch wird mir seid dem ich einen hab gesagt das man den unterschied riecht