Hi, ich habe schon einige dieser Raumdüfte ausprobiert (Duftflüssigkeit im Glas mit diesen Stäbchen drin) z.B. von Nanu-Nana oder auch mal bei Kodi, aber bisher konnte mich keines überzeugen von der Intensität her. Könnt Ihr gute empfehlen ?
Antworten (12)
-
3Antwort von
DaSu81DaSu81
Duftstecker von Airwick: die sind klasse. Ab in die Steckdose und der Duft (verschiedene Duft-Sorten; alle duften genial) ist "dufte" und auch regulierbar. Ich bin zufrieden, sehr sogar. Einziger Nachteil: Stromverbrauch. Aber der muss ja nur immer mal wieder für ein paar Minuten rein. Kann ich echt nur empfehlen.
-
2Antwort von
senecaseneca
Was soll denn diese Luftchemie?
Alles künstlich wie noch nie,
überflüssige Aromen
Gehn in Kopf und auch Abdomen
Alle greinen - Allergie
woher kommt das? "Ja, wissen Sie,
Feinstaub hier und Strahlung dort..."
Quatsch, man nehme mich beim Wort:
den schlimmsten Dreck in uns'rem Haus
suchen wir uns selber aus!
Kommentar von
tonkstonks DH !
Kommentar von
con88con88 hmmm... nicht schlecht Herr Ringelnatz
-
1Antwort von
monapi Ja,es gibt tolle Düfte im www.golden-schenken.de Shop, die auch wirkungsvoll sind.
-
-
1Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Ich nehme immer von Air Wick den Geruchsstop, den muß man zwar selber sprühen, aber er deckt wirklich unangenehme Gerüche ab. Im Bad nach der längeren Sitzung oder auch, wenn die Katzen gerade ...
-
1Antwort von
pgellipgelli
Nimm Räucherstäbchen, die helfen garantiert einen anderen Duft in die Räume zu bringen. Aber Vorsicht, sie müssen dir vom Duft auch gefallen.
Kommentar von
con88con88 "Räucherstäbchen" benutze ich schon genug..lol
deshalb lieber was ohne Feuerwerk -
1Antwort von
raubkatzeraubkatze
Bin gerade losgeflitzt: Meine sind sehr dezent und überzeugend. Leider steht keine Firma drauf. Ich habe sie für 5,99 Euro im Combi gekauft (Vanille und Zitrone). Wenn ich noch mal eine Packung in die Finger kriege, sende ich Dir die Herstelleradresse nach. Versprochen!
Kommentar von
con88con88 ok, danke
Kommentar von
raubkatzeraubkatze Der Hersteller/Großhändler ist "KANGaROO", Altfresenburg in Bad Oldesloh, Tel.: 04531/17700, info@kangaroo.eu. Du kannst hier nachfragen, in welchen Geschäften/Baumärkten/Einrichtungshäusern in Deiner Nähe diese Bambusdiffuser mit Vanille- oder Orangenduft angeboten werden. Kostet ca. 3,99-5,99 Euro.
-
1Antwort von
Funki1969Funki1969
Hier aus eigener Erfahrung der Rat: die bekannten Markendüfte sind intensiver und kommen den natürlichen Düften am nächsten. Da gibt es zB batteriebetriebene Duftspender, die bis zu 8 Wochen intensiven Duft versprühen (sehr effektiv) Oder aber auch jene, die einen Textilstreifen haben, den man je nach gewollter Intensität herausziehen kann (auch bis zu 8 Wochen Duft)
-
-
1Antwort von
KalalaKa636KalalaKa636
Na ja, so immer duftende Dinger find ich nicht so prickelnd.
Ich bin eher dafür, bei Bedarf ein Duftlämpchen mit Zitronengrasöl anzuschmeissen.
Kommentar von
con88con88 ist auch gut aber da hat man immer den Kerzengeruch dabei
Kommentar von
KalalaKa636KalalaKa636 lach
Teelichter riechen für gewöhnlich nicht.
Kommentar von
Funki1969Funki1969 Jepp, das ist natürlich auch ne gute Möglichkeit.
-
1Antwort von
QetanQetan
Ich mag diese ganzen künstlichen Düfte nicht. Am besten riecht immer noch ein gut gelüftetes Haus.
-
1Antwort von
cats4lifecats4life
Ja, im Depot gibt´s supertolle Düfte, in sehr guter Qualität!
Kommentar von
con88con88 welches Depot ?
Kommentar von
cats4lifecats4life Der Laden heißt Depot, gibt´s in jeder Stadt. Wo wohnst du denn?
Kommentar von
con88con88 im Ruhrpott, werde mal die Äuglein (weiter-) aufmachen
-
0Antwort von
raumduftprofi hallo, unter http://www.raumduft-vom-profi.de/Shopsystem/Dateien/Raumduft/ gibt es eine gute Auswahl...
Genau - DH. Wir sind zwar Nichtraucher, aber am besten von Airwick riecht "Anti-Tabak". Die anderen sind sehr süß und nix für Kopfschmerzempfindliche.
Bin zwar auch (inzwischen) Nichtraucherin, aber das Anti-Tabac hab ich noch nicht probiert. Komisch: die anderen sind doch nicht alle zu süß?!? Ich finde: einige sind sehr fruchtig!?! Naja egal: lecker riechen sie alle!