Raumduft ändern?

2 Antworten

der Geruch verändert sich, aber das dauert. Hol dir am besten Räucherstäbchen die gut riechen und räucher die Wohnung aus. Wisch den Boden (Wasser mit etwas Weichspüler) besprüh die Vorhänge mit raumduft und dann sollte es besser werden

Gibt diverse Raumdüfte bspw. bei dm oder depot. Finde diese Glasflaschen mit den Holzstäbchen ganz schick. Da einfach nen dezenten Duft aussuchen und fertig. Der Rest kommt eh wenn du erstmal da wohnst