Raum zum Mieten in Schwarzenberg (Erzgebirge)

1 Antwort

Hallo ,

frag doch bei der Stadtverwaltung / Gemeinde , ob sie Räumlichkeiten haben ! Meist haben Kirchengemeinden auch Räume , die man mieten kann ! Oder in den Vereinen fragen , ob man dort die Möglickeit zur Raummiete hat ! Ich weiss das Kirchenräumlichkeiten , meist nicht so teuer sind ! Gut auch , dass sie über alle Sanitären Anlagen und meist gut ausgestattete Küchen verfügen ! Miete liegt bei ca. 80,00 Euro , plus Kaution. Die bekommst Du nach Rückgabe der Räumlichkeiten zurück !

GLG und viel Erfolg ,wünscht Dir ,clipmaus :-))

Paox9
Fragesteller

An Kirchenräumlichkeiten habe ich ja noch gar nicht gedacht, gute Idee! Danke :)