Raufasertapete überlappt, was tun?

4 Antworten

Nachträglich ist das schwer. Wenn sich eine Überlappung nicht vermeiden lässt, sollte man das überlappende Stück aus der Blickrichtung heraus, verkleben. Also so, das man nicht auf die Papierkante schaut, sondern das überlappende Teil diese überdeckt. Besser als nix.

Eigentlich nur solange sie feucht ist.tapete und wand ein kleistern dann kann man die Tapete besser Naht an Naht schieben aber wenn sie trocken ist geht das nicht mehr.

Im Nachgang kann man da nichts machen außer neu zu tapezieren.