Raue Stelle Zahn Hilfe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Könnte ein Teil einer Zahnfüllung sein oder ein Stück vom Zahn selbst. Mit Zahnseide hast du erst mal nichts falsch gemacht und es war auch nicht dumm. Irgendwann wäre das Stück auch ohne dein zu tun rausgefallen. Einem gesunden Zahn macht das nichts, gut das du es jetzt weißt, dass da was sein könnte.  Wichtig ist jetzt, dir ziemlich Zeitnah einen Termin beim Zahnarzt geben zu lassen, solange  noch keine andauernden Zahnschmerzen auftreten.

Ja das kann schon ein Stück Füllung sein wenn die Zahnfüllung im Zwischenraum war dann könnte es eine Füllung sein

Geh zum Zahnarzt!