Rauchwolke vor der Kamera mit Gesicht?

6 Antworten

Hallo

das ist Rauch. Hirn 1.0 (Stammhirn) arbeitet mit Datenreduktion nach Musterkennung und Hirn 1.0 "sieht" das Muster im Rauch.

Hirn 2.0 (Grosshirn) kann Hirn 1.0 Übersteuern und "Objektiv" sehen. Das können nur wenige Menschen, man kann es üben/erlernen.

Das sieht aus wie eine Maske, auf jeden Fall.

nein, das ist nur irgendwas das dein Hirn als Gesicht interpretiert, weil das Hirn nun mal drauf programmiert ist Muster zu erkennen. Deshalb sieht man ja auch irgendwelche Figuren oder sonst was wenn man Wolken anschaut