Rauchst du?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 36%
Manchmal 9%

18 Antworten

Nein

Ich finde dass sehr ekelhaft. Und außerdem darf ich mit meinen 13 Jahren noch nicht rauchen. Wenn ich dann alt genug bin um es zu dürfen, werde ich es nicht machen, da es sehr schädlich für die Gesundheit ist

Nein

ich mag den Geruch schon nicht von Zigaretten also werde ich erst gar nicht anfangen

Nein

Nein, ich finde Zigaretten und allgemein Reicher ungut. Der Gestank der Zigaretten selbst und an der Person & Kleidung.

Manchmal

Ja ich rauche ab und zu mal. Hauptsächlich in Gesellschaft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 6 Jahren Gelegenheitsraucherin
Ja

hab letztes jahr angefangen und rauche ziemlich gerne

Woher ich das weiß:Hobby – Raucherin 🚬