Rauchmelder hat ein piepen von sich gegeben?

1 Antwort

Hey Tokyorev,

das Signal bedeutet die Batterie ist schwach und sollte schnellstens ausgetauscht werden.

Ein Rauchmelder muss nach 10 Jahren komplett ersetz werden.

Sollte dein Rauchmelder eine 10 Jahresbatterie haben ist ein kompletter Tausch notwendig.

Da die Batterie nicht getauscht werden kann.

Wohnst du in deiner eigenen Wohnung(Haus) must du selber wechseln.

Wohnst du in einer Mietwohnung/Haus oder einer Eigentumswohnung ist der Vermieter/Hausverwaltung dafür zuständig, Info an diese.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Jahrelange Erfahrung in und ums Haus