Raucherpenis verstopfte bzw verkalkte Arterien reinigen?

3 Antworten

Wusste gar nicht, dass es so etwas überhaupt gibt. Das sich Rauchen auch auf den Penis auswirken kann, da denkt man wirklich nicht dran. Wieder was dazugelernt, obwohl ich nicht rauche. Besser rechtzeitig erkannt, als wenn eine Penektomie droht.😨

Lass deinem Körper etwas Zeit die Beeinträchtigungen die durchs Rauchen gekommen sind bereinigen zu lassen.

Ja, ist ganz simpel, und zwar: Einfach nicht mehr rauchen!

DarkDragon91
Fragesteller

Ich rauche seit September nicht mehr und ehrlich gesagt spüre ich eine minimale (5%) Verbesserung aber da muss es doch noch was geben oder ^^?