Rauch selber erzeugen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür gibt's Tutorials bei Youtube..

Aber richtig wirken wird es erst, wenn dann der Geist der Lampe erscheint und dir 3 Wünsche gewährt.

Elle52020
Fragesteller

Die tuts auf yt die ich bisher gefunden habe, erzeugen alle mit dem verbrennen von Tischtennisbällen den Rauch. Wollte aber ja toxische Gase vermeiden...

Elle52020
Fragesteller
@25dec

Brooo, HAUSHALTSMITTELN. Du schlägst mir Stickstoff und Trockeneis vor 😭😂

25dec  13.04.2024, 10:10
@Elle52020

Hat mancher im Haushalt..upps😂

Mann- bin doch auch nicht " Miraculix"- 🤫

Das Problem heisst eben Haushalt.

Elle52020
Fragesteller
@25dec

Na, ne Bombe kann man ja auch mit Haushaltsmitteln bauen, dann wird doch eine Rauchgranate möglich sein xD

Elle52020
Fragesteller
@25dec

Musste ich erstmal nachschlagen das Wort

Da Rauch IMMER TOXISCH ist, ist dein Plan undurchführbar

Elle52020
Fragesteller

Bei Nebelmaschienen ist es für den Menschen ja auch ungefährlich, dass meinte ich

Feylos  14.04.2024, 11:54
@sunnymarie32

Hier geht es um den visuellen Effekt.

Eine Nebelmaschine, aber auch Trockeneis können solche Effekte bewirken.

sunnymarie32  14.04.2024, 12:56
@Feylos

Nö... hier geht es um "RAUCH erzeugen", wie der Frage deutlich zu entnehmen ist...

Feylos  14.04.2024, 16:17
@sunnymarie32

Ich bezweifle, dass der Fragensteller unbedingt Rußpartikel möchte, aber den visuellen Effekt gerne hätte.

Feylos  14.04.2024, 17:27
@sunnymarie32

Hätte...hätte...dies ist hier kein Fachforum. Leute von jung bis alt mit und ohne Kenntnisse stellen ihre Fragen hier, bitte berücksichtige das.

sunnymarie32  14.04.2024, 19:23
@Feylos

Auch jungen Leuten sollte der Unterschied zwischen Rauch und Anderem bewusst sein.

Feylos  14.04.2024, 21:07
@sunnymarie32

Sollten...hätten...könnten...Wunschkonzert vs. Realität. Mit deinen vielen Jahren an Erfahrung in diesem Forum solltest du wissen, dass deine Vorstellung sich nicht 1 zu 1 mit dem abbildet, was wer weiß.

Und es ist nicht ungewöhnlich, umschreibende Wörter zu benutzen, als immer die perfekte Wortfindung für alles zu haben, übe Nachsicht und versuche die Intention hinter den Aussagen und Fragen zu verstehen, man muss nicht päpstlicher sein als der Papst.