Rattan Gartenmöbel reparieren?

5 Antworten

Nun, wende Dich am besten dahin wo Du den Stuhl gekauft hast. Wenn Du hartnäckig bleibst, dann wird er vom Hersteller gerichtet. Denn was die wenigsten wissen, auch für Möbel gibt es eine "Garantiezeit". (Arbeite in einem Möbelhaus als Einrichtungsberaterin)

Wir hatten früher Massivholzstühle mit einer Korbeinlage als Sitzfläche. Wenn die durchgesessen waren, brachte mein Vater sie zur Reparatur immer in ein nahe gelegenes Gefängnis - die haben sie recht preisgünstig repariert.

ein korbflechter kann das

Schau doch mal bei http://www.innova-gartenmoebel.de nach. Dort gibt es auch günstige Rattan-Möbel.

Hallo,

frag doch mal einen Rattan Händler. Mein Stuhl konnte ich reparieren lassen. Allerdings nicht vom Hersteller sondern von www.homefavorit.de Dort hab ich dann gleich noch einen Tisch mitgenommen :-)