Rateshow?

3 Antworten

Die Show steht und fällt meist mit der Zusammensetzung des Panels. Die aktuelle Staffel verorte ich irgendwo im Mittelfeld. Matthias Schweighöfer ist eigentlich nicht so mein Ding, seine 2. Show aber war einsame spitze. Hazel Brugger kannte ich vorher nur vom Namen her. Ihr trockener (oft um die Ecke gedachter) Humor hat mich sehr begeistert. Ihre Moderation der letzten Show konnte meine hohen Erwartungen aber leider nicht ganz erfüllen.

Highlights für mich waren bisher definitiv die Moderationen von Anke Engelke (Staffel 3, Quotenrekord in der werberelevanten Zielgruppe) und Bastian Pastewka (Staffel 2). Beide zeigten ein grandioses Intro! Pastewka im Stile einer klassischen Samstag-Abend-Show, Engelke mit Anleihen an den Eurovision Song Contest.

Ach doch, eigentlich sehe ich die Sendung immer ganz gerne. Einer der wenigen Leuchttürme der privaten Fernsehunterhaltung.

Ich schaue die in der Mediathek, da kann man öde Stellen vorspulen und es gibt keine Werbung.

Diese Staffel ist für mich eher langweilig.

Den einen Schauspieler kenne ich nicht richtig und der ist auch irgendwie langweilig.

Die Dame fand ich noch nie lustig.

Der Schweighöfer nervt mich meistens, mir fällt auch kein Film mit ihm ein.

Hey Speedy,

habe ich nicht ganz geschaut, aber die Antwort zu dem Verschreiber musste sein 😂😂😂😂😂😂😂😂😂👍👍👍👍.

Die Show ist aber wegen den Quoten wohl gut angekommen, ich habe mir eine Zusammenfassung angeschaut. 😊 War lustig (das was ich gesehen habe) 🤣

LG, Pizza8080 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid