Ratenzahlung bei Iphone?

Meine frage ist doch ganz leicht

kann ich nach 1 Monat Ratenzahlung abbrechen und das ganze geld im apple store ablegen oder nicht???

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Iphone 71%
Handy 29%
Apple 0%

4 Antworten

Was für ein Quatsch, entweder du hast das Geld oder du hast es nicht. Ratenzahlung ist Mal von Autos abgesehen der größte Schwachsinn.

Iphone

Du kannst dir bei diversen Anbietern einen Kredit besorgen und diesen direkt abbezahlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.

Ratsucher92  08.09.2022, 14:59

Aber doch nicht weil 100€ fehlen. Das ist doch töricht. Bei Krediten fallen Zinsen an.

Du weißt aber schon, dass bei Ratenzahlung Zinsen anfallen? Wegen 100€? Ist aber schon nicht ganz so schlau. Lol

Handy

Es ist unklug mit einem superteuren Handy telefonieren zu wollen, wenn du am Hungertuch nagst.

Hol dir ein Android 10 für 30€, damit kannst du prima telefonieren.