Rasta Braids?Schmerzen?Hilfe ich will nichtmehr?

3 Antworten

Das ist normal, da das Kunsthaar sehr schwer ist und deine Kopfhaut sich daran gewöhnt. Am besten versuchts du mal deine Haare in einen Dutt - oben am Kopf - zu binden. Das nimmt deiner Kopfhaut etwas Gewicht weg.

Birkenwasser hilft auch, in DM zu kaufen

beruhigt den Kopfhaut und hilft bei Vermeidung von Schuppfen...nach 3 Tage solltest du eigentlich keine Schmerzen mehr haben...wenn richtig/Professionnell geflochten wurde

Das ist normal . Das habe ich auch immer also was du machen kannst ist nimm ein Tuch und kühl das mit kalten Wasser (sehr kalt ) und Tue dir das auf den Stirn oder Hals 🤒