Rassismus Test?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kommt drauf an gegen wen der rassismus gerichtet ist…

Ich finde solche Tests sagen überhaupt nichts aus

Aber er sollte vielleicht minimal an sich arbeiten wenn er die Ergebnisse gemacht hat ohne zu scherzen

Er muss diesen Test ja niemandem zeigen. Kann aber selbst vielleicht Lernerfahrungen daraus ziehen und sich mit dem Thema beschäftigen. Denn der Test zeigt einfach den gelernten/gesellschaftlichen Rassismus.

Würde darauf nichts geben, heute ist jeder ein Rassist, der nicht links ist und der Test wird drauf ausgelegt sein.

Habe den "Test" gemacht. Ich finde die Frage zu generalisiert.

Dein Freund hat schon krasse Werte, aber hey, das ersetzt keine zwischenmenschliche Diskussion.