Rassismus?

CyberPhoenix69  22.09.2023, 18:05

OOOOOOOOOOOHHHH

Woher soll er das denn wissen?
Sollte man Hellseher sein?

Night382
Fragesteller

Mann siehts

CyberPhoenix69  22.09.2023, 21:17

Und was genau sieht man?
Das du weiß bist?

Night382
Fragesteller

Meine Augen sind speziell und meine haare und haut in einem dunkleren phenotyp

2 Antworten

Zunächst mal gibt es überhaupt keine Menschenrassen. Das englische Wort "race" ist da sehr verwirrend, denn die direkte Übersetzung dieses Wortes ist eben NICHT "Rasse":

https://www.goethe.de/ins/no/de/kul/sup/ac/race.html

Die korrekte Übersetzung von "Rasse", wie der Begriff in der Tierzucht verwendet wird lautet "breed".

Weiter sind Jüdinnen und Juden definitiv keine eigene Ethnie, sondern eine Religion. Das manche radikale Jüdinnen und Juden das anders sehen ist kein Grund das Gegenteil anzunehmen. Insbesondere gibt es Jüdinnen und Juden in allen Ethnien.

Ich bin mir auch nicht sicher warum du großen Wert auf die Festlegung einer Ethnie legst, die in Deutschland schlicht nirgendwo von Interesse sein sollte. Nebenbei, was eine einzige Person dir erzählt ist völlig irrelevant.

Dir ist, wenn ich die Frage lese eher nicht, bewusst das es um die
8 Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibt.

Davon leben ca. 85 Millionen in Deutschland.
Wenn du so eine empfindliche Heulsuse bist, dann kauf dir ein weißes T-Shirt und
lasse es mit den richtigen Informationen bedrucken.

Es ist nun mal so das es sehr viele Menschen gibt, die sich schwer tun zu unterscheiden. Ob jemand Chinese, Japaner, Koreaner ist. Oder ob jemand Schwede, Däne, Finne ist. Usw. und noch viel mehr.